11. September 2008

Auf Wiedersehen USA - Hallo Deutschland

Basti schreibt: Es kommt uns vor wie Gestern, dass wir in Dallas gelandet sind und unsere 6 Monate in Dallas mit gemischten Gefühlen angetreten haben... Aber inzwischen haben wir uns so gut hier eingelebt, dass wir eigentlich nicht wegwollen! Wir haben die Wüste erkundet, Texanische Staeks gegessen, gar wunderbar günstig einkaufen können und einfach eine großartige Zeit gehabt....aber so ist es leider immer, gerade wenns schön ist muss man gehen!
Aber wir sind nicht traurig. Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen die vor uns liegen und natürlich und ganz besonders auf die lieben Daheimgebliebenen! Ihr wisst schon, damit seid ihr gemeint: Familie, enge Freunde, Freunde, nicht ganz so enge Freunde, Bekannte, Kollegen ;-)

Aber das bedeutet leider auch das Ende unseres Texas-Blogs :-( Vielleicht legen wir ab Oktober einen München-Blog auf.

Also, bis bald in der wunderschönene Heimat sagen Simone & Basti!!! :-D



Keine Kommentare: