30. Juni 2008

EM Party in Dallas

Basti schreibt: Ob man es glaubt oder nicht, auch im fernen Dallas, Texas kam so etwas wie EM Stimmung auf! Ich persönlich war ja Dank meines toleranten (und deutschen) Chefs in der Lage jedes Spiel der Nationalmannschaft zu sehen, auch während der Arbeitszeit. Da wurde einfach die Mittagspause in die Sportsbar verlegt und ein wenig verlängert ;-)
Am Sonntag gab es aber zum Abschluss nochmal ein großes Event im Bavarian Grill bei uns um die Ecke. In das Lokal kamen zur Mittagspause geschätzte 150 Deutsche und solche die es noch werden wollen um in halbwegs bayrischer Bratwurstatmosphäre das Spiel anzuschauen....

....ich sage deshalb anschauen, da es zu feiern leider nicht allzu viel gab...
... und ich auch noch so ein komisches rotes Trikot vor meiner Nase hatte ;-(
Naja, immerhin hat Spanien verdient gewonnen und es gab leckeres deutsches Bier! Somit war alles halb so schlimm! :-)

Keine Kommentare: