27. April 2008

Besuch von Verwandten

Simone scheibt: Uns hat es gestern in den Zoo von Dallas verschlagen und wir mussten feststellen, dass in diesen Breitengraden nicht nur die Menschen versuchen jede körperliche Aktivität möglichst zu vermeiden. Auch unsere tierischen Mitbewohner waren so faul, dass wir praktisch nur schlafende Geschöpfe vorgefunden haben, oder solche, die so träge und gelangweilt in der Gegend herumhingen, dass es einem schon leid tat sie auch noch mit unserem Besuch stören zu müssen. Unglaublich aber wahr, durch den Zoo fährt eine Bahn, mit der man sich alle 'Attraktionen' aus der Höhe ansehen kann um nicht aus Versehen einen Schritt zu Fuß zurücklegen zu müssen. Ähnlich wie in einem Sightseeing-Bus steht vorn ein Moderator mit dem Mikro und stellt sicher, dass man auch nichts verpasst. So kann man getrost zwischen eigenem Auto und Bahn wechseln ohne ganze zehn Meter gelaufen zu sein. Welcome to America!

Wir haben einen schönen Tag in der Natur verbracht, auch wenn Teile des Zoos direkt am Highway gelegen sind und es dadurch ein wenig laut war. Wir haben auch ausgeblendet, dass an diesem Samstag unzählige schreiende Kinder durch das Objekt gerannt sind sowie eine Reihe von Messeständen die Rettung von Regenwäldern propagiert und engagiert Werbematerial verteilt haben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ihr schauts ja noch richtig gut aus ;-) noch so frisch und noch nicht Zeckenfett ;-)))) viele Grüße

Euer Chris